Verstärkung für das Ärzteteam der Praxis Südvorstadt

Heike Hachmeister, Evelin Bellmont

Wir dürfen seit Anfang November Dipl. - Med. Evelin Bellmont, Fachärztin für HNO-Heilkunde, neu im Team der Praxis Südvorstadt begrüßen. Heike Hachmeister hat ein erstes Interview mit ihr geführt.

Frau Bellmont, Sie sind seit dem 1. November im KOPFZENTRUM – wie waren die ersten 10 Tage?

Sehr schön! Ich bin natürlich in der Eingewöhnung und muss mich noch orientieren. Von den Kolleginnen um mich herum erhalte ich dafür aber jede Unterstützung.
Und hier in der Filiale zu sein ist für mich wie nach Hause zu kommen. Ich habe lange in der Südvorstadt gearbeitet und freue mich, meine ‚alten‘ lieben Patienten wieder zu behandeln. Das ist eine gute Stimmung.

Gibt es eine besondere Herausforderung für Sie?

Aber ja – die Technik! Wir nutzen modernste Geräte und Systeme, in die ich mich einarbeiten darf. Darauf freue ich mich, denn die moderne Untersuchungstechnik bietet mir und meinen Patienten eine viel genauere Diagnostik.

Was sind Ihre Erwartungen?

Gerne noch mindestens 10 Jahre in diesem tollen Team zu arbeiten.

Vielen Dank für das Gespräch und weiterhin gutes Eingewöhnen!