EN
+++ Bereits 7.750 Corona-Impfungen seit Juni 2021 in KOPFZENTRUM +++
+++ Corona-Impfung bitte online buchen, mehr als 1.000 Slots pro Woche +++
+++ Bitte nutzen Sie zur Online-Terminbuchung den aktuellen Chrome Browser +++

Kopfzentrum Gruppe PRICK plus

PRICK plus

Erweiterter Test auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten


Nahrungsmittelallergien sind häufig Auslöser von Magen-Darm-Beschwerden, aber auch von Irritationen an Haut und Schleimhaut. Oftmals verstärken immunologische Reaktionen der Darmschleimhaut die Erkrankungen der Nase und/oder Lunge. Deshalb ist es wichtig, eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu erkennen, auch wenn diese (noch) symptomlos sind. 
Mit aufwändig hergestellten Testsubstanzen können heute zahlreiche Auslöser von Unverträglichkeitsreaktionen auf Nahrungsmittel getestet werden. Darunter sind auch Allergene wie Eiweiß, Kuhmilch oder Erdnuss, die bisher eine Testung unter stationären Bedingungen erforderlich gemacht haben und viel belastender für den Patienten waren.

Die Aussagekraft des Tests ist hoch und erlaubt die Zusammenstellung eines individuellen Diätplans.

Download-Center

Erweiterter Test auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten (PRICK plus)
Teilen per