EN
Kopfzentrum GruppeNachrichten

Besuch des 15. Gesundheitswirtschaftskongresses in Hamburg

Vom 17. bis 18. September fand in Hamburg der 15. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS statt – eines der wichtigsten Foren für alle Unternehmer und Manager aus der Gesundheitswirtschaft.
 
Im Fokus des diesjährigen Kongresses stand der Aspekt der Digitalisierung. Unter der Thematik „Herausforderung Digitalisierung: Chance für mutige Manager“ tauschten sich in der Hansestadt in über 40 Einzelveranstaltungen mehr als 800 Teilnehmer und 200 Referenten aus ganz Deutschland und den deutschsprachigen Nachbarländern über zukünftige Trends und Entwicklungen der Branche aus. 

Das große Branchentreffen, das von den Kongresspräsidenten Prof. Heinz Lohmann und Senator a. D. Ulf Fink initiiert wurde, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und für uns ein echter Mehrwert.

Teilen per