EN
Kopfzentrum GruppeNachrichten
Gruppenfoto aller Prämierten

KOPFZENTRUM Weihnachtsfeier 2019

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und wir blicken auf spannende und erfolgreiche Monate zurück.

Ein großes Highlight in 2019 war für uns die Eröffnung unserer Praxis am symbolträchtigen Augustusplatz 5. Um allen Mitarbeitern unser neues Filial-Konzept mit einem box-to-box System vorzustellen, startete unsere diesjährige KOPFZENTRUM Weihnachtsfeier mit einem Empfang und Rundgang in den neu gestalteten Räumen mit Einzel-Countern, mehr Warte- und Diskretionszonen sowie einer Kaffeebar für unsere Patienten.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends bildete die Prämierung der besten Filialen und Mitarbeiter im angrenzenden Saal des Radisson Blu Hotels.
Unser Dank gilt dem gesamten KOPFZENTRUM Team, welches mit seinem stetigen Einsatz und einer kontinuierlichen, verantwortungsbewussten Mitarbeit alle Herausforderungen des Jahres 2019 gemeinsam gemeistert hat! Besonderes Engagement und Leistung wurden zusätzlich ausgezeichnet und honoriert.

Bei einem traditionellen Weihnachtsessen und in entspannter Runde wurde bis in die Nacht gefeiert. 

Vielen Dank für den gelungenen Abend und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Teilen per