DE

Job Offers

The KOPFZENTRUM is a medical services company with a total of 16 locations specializing in otolaryngology, voice and speech disorders, neurology, psychiatry, psychotherapy, speech therapy, occupational therapy, physiotherapy and osteopathy.

Every year, 250,000 patients trust in KOPFZENTRUM. With more than 30 doctors, 17 branches and 800 consultations per week and 4,000 ENT operations per year, our goal is always to be the first choice in the medicine of the mind among patients, employees and partners.

There are currently more than 150 employees, each one of them being an important part of the steadily growing team.

Your commitment determines the common success. Together with you we develop the goals for your personal and professional development. On the other hand, we focus on long-term and systematic measures as well as future-oriented and high-quality offers and further education. The KOPFZENTRUM has a further training authorization and an internal further education curriculum.

We expect an above-average ability and commitment, professional attitude and enthusiasm for the company. In addition to a wide range of treatments, we offer ao a very good interdisciplinary cooperation for the best possible therapeutic success. After a structured training you can expect an interesting area of ​​responsibility as well as a responsible participation in a dedicated team.

We look forward to receiving your application documents (gladly online), which you should address to the following address:

Bewerbungen
ALLER 
Berufsgruppen

KOPFZENTRUM | Personalbüro
Herr Enrico Sanftleben
Münzgasse 2
04107 Leipzig

bewerbung@kopfzentrum-gruppe.de

EN

Stellenangebote

Das KOPFZENTRUM ist ein Unternehmen der medizinischen Dienstleistungsbranche mit insgesamt 16 Standorten für die Fachrichtungen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie sowie Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie und Osteopathie.

250.000 Patienten vertrauen jedes Jahr KOPFZENTRUM. Mit mehr als 30 Ärzten, 17 Filialen und 800 Sprechstunden pro Woche und 4.000 HNO-Operationen im Jahr ist es unser Ziel, bei Patienten, Mitarbeitern und Partnern stets erste Wahl in der Medizin des Kopfes zu sein. 

Es beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter/innen, jede/r einzelne ist ein wichtiger Teil des stetig wachsenden Teams. 

Ihr Engagement bestimmt den gemeinsamen Erfolg. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die Ziele für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Zum Erreichen dieser Ziele setzen wir auf langfristige und systematische Maßnahmen sowie auf zukunftsweisende und hochwertige Angebote und Fortbildungen. Das KOPFZENTRUM verfügt über eine Weiterbildungsermächtigung und ein internes Weiterbildungscurriculum. 

Wir erwarten ein überdurchschnittliches Können und Engagement, professionelle Berufseinstellung und Begeisterung für das Unternehmen. Wir bieten neben einem breiten Behandlungsspektrum u.a. eine sehr gute interdisziplinäre Zusammenarbeit für einen bestmöglichen Therapieerfolg. Nach einer strukturierten Einarbeitung erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Mitarbeit in einem engagierten Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne online), welche Sie bitte an folgende Adresse richten:

Bewerbungen
ALLER 
Berufsgruppen

KOPFZENTRUM | Personalbüro
Herr Enrico Sanftleben
Münzgasse 2
04107 Leipzig

bewerbung@kopfzentrum-gruppe.de